Voyage Turkey Group - Logo

Voyage Turkey Group

Über Voyage Türkei Group

Voyage Turkey Group - AestheticVoyage Turkey Group - Hair TransplantVoyage Turkey Group - Dental

Voyage Turkey Group ist eine Gruppe von drei Marken

Haare Voyage Türkei-Spezialisierung auf Haartransplantation
Dental Voyage Türkei-Spezialisierung in der Zahnpflege
Ästhetische Voyage Türkei-Spezialisierung in der plastischen Chirurgie

Voyage Turkey Group hat über 29 Fachärzte auf Sie gewartet!


Über Hair Vouage Türkei

Mit ihren professionellen Transplantationsexperten und erfahrenen Mitarbeitern ist Hair Voyage Turkey (HVT) Haartransplantationszentrum ein Pionier auf vielen Gebieten in der Türkei. Sie bestimmen und verfolgen alle neuen Entwicklungen in ihrem Bereich. Das Wichtigste für uns beim Transplantieren von Haaren und der Sache, die uns von anderen Transplantationszentren trennt, ist die Tatsache, dass wir Haartransplantation als Kunstform sehen, keine chirurgische Operation, und dass wir unsere Haarentwürfe mit dieser sehr Philosophie anwenden.
At Hair Voyage Turkey (HVT), verfolgen wir alle wissenschaftlichen Entwicklungen im Bereich der Haartransplantation sehr genau, und wir erbringen Dienstleistungen sowohl in unserer Antalya HVT Klinik als auch in unserem voll ausgestatteten Krankenhaus, und wir tun dies in sterilen Bedingungen, die große Bedeutung auf Ihre Gesundheit legen. Die langjährige Erfahrung und das Wissen, das unsere erfahrenen Transplantationsärzte haben, gekoppelt mit der Arbeitsdisziplin unserer Teams und den neuesten Transplantationstechnologien von DHI (Direct Hair Implantation-Choi Implanter Pen Technique) und FUE (Follicular Unit Extraction) sorgen dafür, dass Transplantationen mit größter Sorgfalt und in einer Art und Weise durchgeführt werden, die keine Schmerzen verursacht.
Als die Familie der Hair Voyage Turkey (HVT) ist unsere primäre Mission, der Marktführer in dieser Branche zu sein. Ebenso wie zu Pionieren im Bereich der Haartransplantation.
Unsere Vision
Eines unserer Ziele ist es, Einstellungen zur Haartransplantation zu ändern. At Hair Voyage Turkey (HVT), wir sehen unsere Kunden als Teil unserer Familie und wenden unser Handwerk und unsere Fähigkeiten mit größter Sorgfalt an, als ob wir einem Mitglied unserer Familie helfen würden. Personalisierte Lösungen mit neuen Ansätzen für jedes einzelne der Haarprobleme des Kunden zu finden und über das ganze Jahr hinweg nur die Behandlung und Unterstützung zu ermöglichen, nach der Transplantation zu unterstützen und alle Fragen zu beantworten, die Sie während dieses Prozesses haben könnten, sind für uns von größter Bedeutung.

Über Dental Voyage Türkei

Wir arbeiten seit vielen Jahren im Bereich des Dentaltourismus und haben eine Reihe von Patienten aus einer Vielzahl von Ländern für die zahnärztliche Behandlung gebracht. Wir akzeptieren keine Provisionsgebühren von Patienten, den Ärzten oder Kliniken, mit denen wir arbeiten; vielmehr konzentrieren wir uns auf die Behandlung und Zufriedenheit unserer Patienten und wir legen Wert auf Qualität.
Da wir durch die Regierungs-Aktionen finanziert werden, haben wir keine organische Bindung mit jeder Klinik oder Zahnärztin. Dadurch können wir nur mit den besten Zahnärzten arbeiten, die sicher sind, unsere Patienten zu befriedigen, die modernsten und hygienischsten Kliniken, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind.
DAS BESTE IN DER INDUSTRIE
Die besten Zahnärzte und Kliniken können je nach Bereich variieren, wie z.B. Implantatbehandlung, kosmetische Zahnheilkunde oder Endodontie. Zahlreiche Patienten wurden bisher behandelt.
Mit unserer Erfahrung von Ihrer Seite, können Sie als Patient Ruhe haben, zu wissen, dass Sie einen Partner haben, der Sie jeden Schritt-of-the-way führt. Die Tatsache, dass Sie in einem fremden Land sind, wo Sie vielleicht die Muttersprache sprechen oder nicht sprechen, wird Sie in keiner Weise beeinflussen. Wir sprechen die Sprache, wir helfen Ihnen, die beste Behandlung zu erhalten und werden Ihre Rechte bei Bedarf weiterverfolgen.
Alles, was wir fragen, ist, dass unsere Patienten ihre Erfahrungen mit ihren Freunden und Verwandten teilen, werden die Referralen uns helfen, zu wachsen. Diejenigen, die ihre Freunde beziehen werden Anspruch auf V.I.P. Behandlung sowie erhebliche Rabatte auf Unterkunft, Transfer, Übersetzungs-und Führungsleistungen.

Über Ästhetische Voyage Türkei

Weltweit führende plastische Chirurgie
Die besten Chirurgen und die besten Mitarbeiter behandeln:

  • Nasenkorrektur
    Flächenthebung
    Blepharoplastik
    Otoplastik
    Stirn und Augenbrauen Lifting
  • Augmentation Mammoplasty
    Reduction Mammoplasty
    Bruststraffung
    Gynecomastia-Operation
  • Bauchdeckenstraffung
    Fettabsaugung
    Brachioplasty
    Oberschenkellift
    Vaginalplastik
    Hüftästhetik
  • Toxinoperationen
    Fülloperationen
    Mesotherapie
    PRP-Behandlungen
    Jugend-Impfstoff

Voyage Turkey Group Services

Führt eine vorhandene Behandlung auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, Haartransplantation und Zahnpflege durch

Was ist das?

  • Accomondation in 5 Sternen Hotels in Antalya
  • Alle Laborkosten
  • Pre-und Post-Prüfung
  • VIP Allround-Transfer
  • Begleitperson kostenlos
  • Kostenlose Stadtrundfahrt
  • Persönliche, Englischsprachige Assistenten


3 TAGE FREIE UNTERKUNFT

HOLEN SIE SICH IHRE HAARE ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISTANBUL!

3-7 STUNDEN-VERFAHREN

3-7 STUNDEN NUR FÜR DAS ABRUFEN IHRER VERLORENEN HAARE WIEDER ZURÜCK!

Eine 100 %SCHMERZFREI

WIR BESITZEN DIE FÜHRUNG IN DER MIT DER SEDIERUNG TECHNIK!

INTERNATIONAL SERVICE

SO WEIT, WIR HATTEN ALS 50.000 PATIENTEN AUS 25 VERSCHIEDENEN LÄNDERN

Voyage Turkey Group - Logo

Voyage Turkey Group

About Voyage Turkey Group

Voyage Turkey Group - AestheticVoyage Turkey Group - Hair TransplantVoyage Turkey Group - Dental

Voyage Turkey Group is a group of three brands

Hair Voyage Turkey - Specialize in hair transplantation
Dental Voyage Turkey - Specialize in dental care
Aesthetic Voyage Turkey - Specialize in plastic surgery

Voyage Turkey Group has over 29 specialist doctors waiting for you!


About Hair Vouage Turkey

With its professional transplantation experts and experienced staff, Hair Voyage Turkey (HVT) hair transplantation centre is a pioneer in many fields in Turkey. They determine and closely follow all the new recent developments in their field. The most important thing for us when transplanting hair and the thing that separates us from other transplantation centers is the fact that we see hair transplantation as form of art, not a surgical operation, and that we apply our hair designs with this very philosophy.
At Hair Voyage Turkey (HVT), we follow all the scientific developments in the hair transplantation field very closely, and we provide services both in our Antalya HVT Clinic and in our fully equipped hospital, and we do so in sterile conditions that place great importance on your health. The many years of experience and knowledge that our expert transplantation doctors have, coupled with the work discipline of our teams and the latest transplantation technologies of DHI (Direct Hair Implantation – Choi Implanter Pen Technique) and FUE (Follicular Unit Extraction) ensure that transplantations are made with the utmost care and in a manner that does not cause any pain.
As the family of Hair Voyage Turkey (HVT), our primary mission is to be the market-leader in this industry. As well as to become pioneers in the hair transplantation field.
Our Vision
One of our goals is to change attitudes about hair transplantation. At Hair Voyage Turkey (HVT), we see our clients as a part of our family and apply our crafts & skills with the utmost care, as if we were helping a member of our family. Finding personalized solutions with new approaches for each and every one of our client’s hair problems and going beyond just providing treatment and supporting you throughout the year, following-up with the transplantation and answering any questions that you might have during this process are matters of extreme importance to us.

About Dental Voyage Turkey

We have been working in the dental tourism sector for many years and have brought a number of patients from a variety of countries for dental treatment. We don’t accept commission fees from patients, the doctors or clinics we work with; rather, we focus on the treatment and satisfaction of our patients and we attach importance to quality.
As we’re funded by the government promotions, we do not have an organic bond with any clinic or dentist. Thereby allowing us to work with only the best dentists who are assured to satisfy our patients, the most modern and hygienic clinics equipped with latest technologies.
THE BEST IN THE INDUSTRY
The best dentist and clinics may vary depending on the area, such as implant treatment, cosmetic dentistry or endodontics. Numerous patients have been treated so far.
With our experience by your-side, you as the patient can have peace of mind, knowing that you have a partner guiding you every step-of-the-way. The fact that you’re in a foreign country, where you may or may not speak the native language won’t affect you in any-way. We speak the language, we’ll help you get the best treatment and will pursue your rights when necessary.
All we ask is that our patients share their experience with their fellow friends and relatives, referrals will help us grow. Those who refer their friends will be entitled to V.I.P. treatment as well as significant discounts on accommodation, transfer, translation & guiding services.

About Aesthetic Voyage Turkey

World leading plastic surgery
The best surgeons and the best staff treating :

  • Rhinoplasty
    Face-lifting
    Blepharoplasty
    Otoplasty
    Forehead and Eyebrow Lifting
  • Augmentation Mammoplasty
    Reduction Mammoplasty
    Breast Lifting
    Gynecomastia Operation
  • Abdominoplasty
    Liposuction
    Brachioplasty
    Thigh lift
    Vaginoplasty
    Hip Aesthetics
  • Toxin operations
    Filling Operations
    Mesotherapy
    PRP Treatments
    Youth Vaccine

Voyage Turkey Group Services

Performs any existing treatment in the field of plastic surgery, hair transplantation, and dental care

What does is it include?

  • Accomondation in 5 stars Hotels in Antalya
  • All laboratory costs
  • Pre- and post-examination
  • VIP all-round transfer
  • Accompanying person free of charge
  • Free City Tour
  • Personal, English-speaking assistants



3 DAYS FREE ACCOMMODATION

GET YOUR HAIR BACK AND ENJOY YOUR TIME IN ISTANBUL!

3-7 HOURS PROCEDURE

3-7 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST HAIR BACK AGAIN!

%100 PAINLESS

WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE SEDATION TECHNIQUE!

INTERNATIONAL SERVICE

SO FAR, WE HAD THAN 50,000 PATIENTS FROM 25 DIFFERENT COUNTRIES