Hair Transplant Center In Dubai - Logo

Hair Transplant Center In Dubai



Über Hair Transplant Center In Dubai


Hair Transplant Center In Dubai hat einen guten Ruf für Exzellenz in der Gesundheitsversorgung, die mit der türkischen Haartransplantation Methode
Unsere Klinik bietet professionelle Gesundheitsversorgung in Dubai seit Feb 2018 und es ist anerkannt als einer der führenden Praktiker in diesem Feld.
Die Klinik ist ermächtigt, mit einem team von talentierten Profi-türkische Spezialisten gewidmet, indem Qualität und Spezialität in der Haartransplantation und Haarausfall Behandlungen.
Wir haben sammelte umfangreiche Erfahrung, die uns erlaubt hat, die eine effektive maßgeschneiderte Lösungen für jedes Haar-Verlust-problem.
Ausgehend von gründlichen und zuverlässigen Diagnose, wir bieten eine Auswahl an Behandlungen umfasst die chirurgische und nicht-chirurgische Haar-Wiederherstellung-Optionen.


Behandlungen


Haartransplantation FUE

In dieser Methode wird das Haar verpflanzt in den Bereich von den Seiten und der hintere Teil des Kopfes in 1 – 4 Cluster (nacheinander).Dies geschieht imitieren Natürliche Haarwachstum. Der Prozess macht das Haar natürlicher erscheinen und ist sehr vorteilhaft, da keine tiefen Schnitte beteiligt sind.
Dies reduziert die Zeit für die Erholung und führt zu keinen sichtbaren Narben auf der Brust. In diesem Prozess, kleine kleine Löcher in die stellen der Kopfhaut, wo die Haarfollikel gewonnen werden. Follikuläre Einheiten sind gezeichnet von diesen Löchern.
Nach der Extraktion der follikulären Einheiten, die Sie in die kleinen Schlitze in den Kopf kahle stellen. Neues Haar beginnt zu wachsen aus Ihnen nach einigen Monaten

PRP-Behandlung

Diese restaurative Verfahren beinhaltet, mit Ihren eigenen Zellen, und es gibt keine Risiken, leiden unter Allergien aufgrund der Zellen, die abgelehnt werden, indem Sie Ihrem Körper. Als nur das eigene Blut verwendet wird für diese Art der Behandlung, es gibt keine Risiken von plasma-oder Thrombozyten-Ablehnung, wenn die Haare PRP verwendet wird.

Haartransplantation Für Frauen

Die entnahmestelle der Bereich der Kopfhaut aus dem Haar genommen ist. In Hair Transplant Center In Dubai in Dubai, im Gegensatz zu anderen operativen Methoden, Sie können Ihre eigenen Spender. Sie müssen sich Fragen, wo Sie Ihre Haare kommen ab

Haartransplantation Für Frauen

Der Prozess umfasst nur eine kleine Menge von Beschwerden, gegeben, dass die Chirurgen in der türkischen Hair Transplant Center in Dubai durchführen können, den Prozess in eine schmerzlose Art und Weise, unter der Wirkung der Lokalanästhesie.

Steam Cell Therapie

Wir sind stolz darauf, zu markieren eine neue Technik, basierend auf Kapillare regenerative Therapie gegen Haarausfall. Es ist mit einem "autologen suspension (von demselben Individuum) von Haut-Zellen", die Regeneration der Kopfhaut.

In jeder Behandlung sind die Patienten injizierten Stammzellen geerntet von den Patienten, den eigenen Körper, damit dies erreicht Bereicherung in der Anzahl von Progenitorzellen im behandelten Bereich. Der Prozess ist sehr einfach und erfolgt in der Klinik unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Patienten können sofort wieder Ihren täglichen Aktivitäten.


Preise

1) 1000 - 2000 grafts €2600


2) 2000 - 5000 grafts €2800



Transfers

Zusatz Kosten.

Hotel

Nicht Im Lieferumfang Enthalten



Doctors - Hair Transplant Center In Dubai

Erfüllen Hair Transplant Center In Dubai-Arzt

Dies sind nur ein paar der führenden ärzte in den führenden Kliniken für Haartransplantation

RABIAA AL AWADI

Dr. RABIAA AL AWADI

Haartransplantation

Hair Transplant Center In Dubai



About - Hair Transplant Center In Dubai


Hair Transplant Center In Dubai has established a reputation for excellence in healthcare, which uses the Turkish hair transplant method
Our clinic provides professional healthcare in Dubai since Feb 2018 and it is recognized as one of the leading practitioners in this field.
The clinic is empowered with a team of talented Professional Turkish specialists dedicated by providing quality and specialty in hair transplant and hair loss treatments.
We have garnered extensive experience that has allowed us to provide effective customized solutions for every hair loss problem.
Starting from thorough and reliable diagnosis, we provide an assortment of treatments that includes surgical and non-surgical hair restoration options.


Treatments


Hair Transplant FUE

In this method, the hair strands are transplanted into the area from the sides and rear section of the head in 1 – 4 clusters (one by one).This is done to mimic natural hair growth. The process makes hair appear more natural and is highly advantageous as no deep cuts are involved.
This reduces the time for recovery and leads to no visible scars on the head. In this process, small puncture holes are put in the spots of the scalp where hair follicles are extracted from. Follicular units are drawn from these holes.
Following the extraction of follicular units, they are put in the tiny slits in the head’s bald spots. New hair starts growing from them after some months

PRP Treatment

This restorative method involves using your own cells, and there are no risks of suffering from allergies due to the cells being rejected by your body. As only your own blood is used for this type of treatment, there are no risks of plasma or platelet rejection when Hair PRP is used.

Hair Transplant For Women

The donor site is the area of the scalp from which hair is taken. In Hair Transplant Center In Dubai in Dubai, unlike other operative methods, you can be your own donor. You need to ask where your hair will come from

Hair Transplant For Women

The process only involves a small amount of discomfort, given that surgeons in Turkish Hair Transplant Center in Dubai can conduct the process in a painless way, under the effects of local anesthesia.

Steam Cell Therapy

We are proud to highlight a new technique based on capillary regenerative therapy to combat hair loss. It is using an “autologous suspension (from the same individual) of skin cells” to regenerate the scalp.

In each treatment, patients are injected with stem cells harvested from the patient’s own body, thereby this achieves enrichment in the number of progenitor cells in the treated area. The process is very simple and it is done in the clinic under local anesthesia. Patients will be able to immediately return to their daily activities.


Pricing

prices 3900 € include 3 PRP free.


Transfers

Addition cost.

Hotel

Not Included



Doctors - Hair Transplant Center In Dubai

Meet Hair Transplant Center In Dubai Doctor's

These are just a few of the leading doctors in the leading clinics for hair transplantation

RABIAA AL AWADI

Dr. RABIAA AL AWADI

Hair Transplant