Über - Medical Hair 4U

Medizinische Haar-4U ist einer der führenden medizinischen Informations-und referral-Unternehmen der Welt. Unsere mission ist es, Kunden eine einzige Plattform für alle Medizinischen Tourismus-Anforderungen von Informationen und Forschungs-Materialien zu suchen und zu finden die am besten geeignete Krankenhaus zu erleichtern, Ihre jeden Bedarf.

Medical Hair 4U gründete auf den vier Prinzipien:Qualität, Wert, Leichtigkeit, und Transparenz:

Qualität. Wir bieten nur das beste Krankenhäuser/Kliniken in jeder region, die wir betreiben – mit der breitesten Auswahl von JCI akkreditierten Einrichtungen zur Verfügung

Wert. Um unseren Kunden eine wahre Darstellung des Marktes, wir wollen die partner mit der Qualität der Krankenhäuser/Kliniken, ohne Einschränkung unsere Angebote zu JCI akkreditierten Einrichtungen nur

Leichtigkeit. Durch unsere einzigartige fordern Sie ein Kostenloses Angebot suchen-Funktion, wir können alles tun, die harte Arbeit, damit unsere Kunden nicht haben zu verbringen Stunden nach Stunden Lesen durch Materialien und Bewertungen für jedes Krankenhaus/Klinik in Ihrer gewünschten region. Sagen Sie uns einfach, welches Verfahren Sie interessiert, wo und Wann Sie es wollen und was Ihr budget ist und wir werden empfehlen die passenden Räumlichkeiten und bieten alle Informationen, die Sie jemals brauchen werden, um Ihre Entscheidung zu treffen

Transparenz. Wir schätzen, wie schwierig es sein kann, um zu Messen, einen genauen Preis für eine ausländische medizinische Verfahren, das ist, warum wir bemühen uns, Kunden mit den meisten genaue Preisgestaltung kann. Unser Preis pro Vorgang pro Einrichtung vorhanden sind, berechnet mit ausgeklügelten algorithmen, basierend auf Tausende von Preisen. So, wenn Sie die genaue Zitat zurück vom Arzt, Sie werden nicht schockiert zu erfahren, es ist viel höher als erwartet. Aber denken Sie daran, alle Spitäler/Kliniken behalten uns das Recht zum hinzufügen auf jegliche zusätzliche Kosten, die Sie für erforderlich halten.

 

about medical hair 4u

Wie Wir Helfen

Mit unserem umfangreichen know-how der medizinischen Industrie in unseren Ländern vertreten, wir können alle helfen und beraten unsere Kunden müssten bei der Entscheidung über die Krankenhaus-Dienstleistungen zu verwenden. Und unsere Hilfe ist noch nicht alles, wir können Sie beraten oder sogar buchen Sie Ihre Unterkunft, Reise-Empfehlungen, ordnen Flughafen pick bis, discounted-services mit unseren lokalen Partnern und vieles mehr. Aber unser primäres Ziel ist es, dass Sie mit Ihren perfekten Krankenhaus und Arzt, dann mit unserer macht steht, drücken Sie an der Vorderseite der Warteschlange und erhalten Sie gebucht wurden auf Ihrem Wunschtermin.

Alle bei unserem Partner-Einrichtungen (Krankenhäuser und Kliniken gleichermaßen) muss mit einer minimum-Norm – werden wir nie fördern, die Dienstleistungen, die von einem sub-standard-Werk. Wir konzentrieren uns auf die Qualität der Einrichtungen und unser Ziel ist es, ein getreues abbild des Marktes Platz auf einer website, so dass unsere Kunden nicht benötigen, Sie woanders suchen. Aus diesem Grund, wissen wir nicht begrenzen unsere Angebote zu JCI akkreditierten Einrichtungen nur, aber für alle, die nicht unsere JCI-Einrichtungen, nur die besten enthalten sind.

Während wir verstehen die Bedeutung von einem medizinischen Eingriff durchgeführt, bei Heim-oder übersee und der Wunsch, gründlich zu erforschen Ihre Möglichkeiten, wir wollen, um diesen Prozess so einfach und raffiniert wie möglich. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, komplette ein einzigartiges Kostenloses Angebot form - durch geben Sie uns alle wichtigen details, sind wir in der Lage, das zu tun die Zuarbeit für Sie, sparen Sie Stunden Zeit mit der Suche eine Menge von websites, so dass Sie sich auf Ihre am meisten geeignete Einrichtungen. Einmal die am meisten geeignete ausgewählt wurde (basierend auf all die Infos, Bewertungen und Preise zur Verfügung gestellt), wir erhalten Sie direkt auf der Vorderseite der Warteschlange und im Chat direkt mit dem Arzt oder seiner/Ihrer Mitarbeiter – es konnte nicht mehr geradlinig.

 

Warum Verwenden Sie Medical Hair 4U?

Wir glauben, es gibt viele Gründe für die Verwendung unserer Dienstleistungen über die Dienste von einem anderen provider oder auch direkt zu Ihrem gewünschten Krankenhaus, und der Hauptgrund ist NICHT, dass wir völlig frei. Der Hauptgrund ist, dass wir unsere Kunden sparen so viel Zeit und Mühe, während das, was werden kann ein sehr zeitaufwändiger Prozess, nachdem alle, die Zeit ist unser größter Rohstoff – verwenden Sie es mit bedacht aus. 

1. Service Durch unser einzigartiges Kostenloses Angebot Formular aus, wir sparen unsere Kunden Zeit und Mühe, die anderweitig erforderlich sind, bummeln Sie durch die website nach website, review nach review – wir liefern alle personalisierten Informationen an einer Stelle

2. Free Unser service ist für Sie kostenlos, es werden keine Buchungsgebühren betroffenen mit Krankenhaus-Kosten, wir werden Sie nie auffordern, für up-front-Zahlung für jedes Verfahren zahlen Sie das Krankenhaus direkt nach Ihrer ersten Konsultation

3. Best-Preis Wir nicht mark-up-die Kosten für Krankenhaus-Gebühren, Sie bestimmen den Preis und bieten allen Patienten die besten Preise möglich sind, so sind Sie garantiert immer die günstigsten Preise bezahlen

4. Genaue Preise Wenn wir einen Kostenvoranschlag für ein Verfahren in einer bestimmten Anlage, berechnen wir diesen Preis basierend auf Tausende von Preisen mehr zu geben, genaue Schätzungen 

5. Rich Content Mehr Informationen, die Kunden auf Ihren bevorzugten Krankenhaus, Klinik, desto leichter ist es, eine Entscheidung zu treffen. Für jede Anlage, wir werden Sie immer darüber informieren, Ihre Akkreditierung Ebene, die Kunden-Bewertungen und Bewertungen und bieten Sie mit Fotos, um zu helfen malen ein klareres Bild

6. Größte Auswahl Wir sind ständig hinzufügen zu unserer Auswahl von über 500 Krankenhäusern, Kliniken und Zahnärzten, so dass Sie garantiert immer ein getreues abbild des Marktes. Im Gegensatz zu vielen anderen websites, die bieten nur eine Handvoll Einrichtungen, stark einschränken Ihre die Wahl des Kunden

7. Beste Auswahl Wir nur partner mit den besten Einrichtungen in der jeweiligen region, so können wir garantieren höchste standards

8. Währung Auswahl. Wählen Sie, um die Preise in Ihrer Währung verschwenden Sie keine Zeit mehr durch die Umwandlung von jedem Preis, den Sie sehen, wählen Sie einfach Ihre Währung in der rechten oberen Ecke

9. Risiko-Free Wir übernehmen keine up-front-Zahlungen für Krankenhaus-Gebühren, sodass keine Gefahr besteht, sollten sich Ihre Pläne ändern oder Sie einfach entscheiden, dass Sie nicht mehr daran interessiert. Wir ' ll gerne neu anordnen oder stornieren Sie Ihre Termin mit dem Krankenhaus/der Klinik, so brauchen Sie nicht um nichts zu kümmern (Beachten Sie, dass einige Einrichtungen können Ihre eigenen T&Cs bei Abbruch)

10. Vertrauen Wie bei den Risiko-frei element unseres services, können Sie darauf Vertrauen, dass wir arbeiten in Ihrem Namen, wie wir getan haben, für so viele frühere Kunden, von denen alle haben Zeit und Geld gespart Dank uns

11. Datenschutz Mit Vertrauen kommt Datenschutz – Ihre persönlichen Daten sind absolut sicher bei uns, und wir werden niemals verkaufen, an Dritte,

About - Medical Hair 4U

Medical Hair 4U is one of the leading medical information and referral companies in the world. Our mission is to provide customers with a single platform for all Medical Tourism requirements, from information and research materials to searching and finding the most suitable hospital to facilitate their every requirement.

Medical Hair 4U was founded on the four core principles: Quality, Value, Ease, and Transparency:

Quality. We offer only the best hospitals/clinics in every region we operate – with the widest selection of JCI accredited facilities available

Value. In order to give our customers a true representation of the market place, we aim to partner with more of the quality hospitals/clinics, without limiting our offerings to JCI accredited facilities only

Ease. Through our unique Request Free Quote search functionality, we can do all the hard work so our customers don’t have to spend hours upon hours reading through materials and reviews of every hospital/clinic in their desired region. Simply tell us what procedure you’re interested in, where and when you want it done and what your budget is and we’ll recommend the most suitable facilities and provide all the information you’ll ever need to make your decision

Transparency. We appreciate how difficult it can be to gauge an accurate price for an overseas medical procedure, which is why we strive to provide customers with the most accurate pricing we possibly can. Our price per procedure per facility estimations are calculated using sophisticated algorithms, based on thousands of prices. That way, when you get the exact quote back from the doctor, you won’t be shocked to find out it’s much higher than anticipated. But remember, all hospitals/clinics reserve the right to add on any additional costs they deem necessary.

 

about medical hair 4u

How We Help

With our extensive knowledge of the medical industry in our represented countries, we can provide all the help and advice our customers would need when deciding upon which hospital’s services to use. And our help doesn’t stop there, we can advise or even book your accommodation, provide travel recommendations, arrange airport pick up, offer discounted services with our local partners and much more. But our primary aim is to match you with your perfect hospital and doctor, then using our power, push you to the front of the queue and get you booked in on your preferred date.

All our partnered facilities (hospitals and clinics alike) must meet a minimum standard – we will never promote the services of a sub-standard facility. We focus on quality facilities and our aim is to provide a true representation of the market place on one website, so our clients don’t need to look elsewhere. For that reason, we don’t limit our offerings to JCI accredited facilities only, but for all our non-JCI facilities, only the very best are included.

Whilst we understand the significance of any medical procedure carried out at home or overseas and the desire to thoroughly research your options, we want to make this process as easy and refined as possible. That’s why we offer our customers the chance to complete a unique Free Quote form - by giving us all the important details, we’re able to do the legwork for you, saving hours of time searching a multitude of websites, allowing you to focus on your most suitable facilities. Once the most appropriate one has been selected (based on all the info, reviews and pricing provided), we’ll get you straight to the front of the queue and chatting directly with the doctor or his/her team of staff – it couldn’t be more straight forward.

 

Why Use Medical Hair 4U?

We believe there are many reasons for using our services over the services of any other provider or even going directly to your desired hospital, and the main reason is NOT that we’re completely free. The main reason is that we save our customers so much time and effort, during what can be an extremely time-consuming process, after all, time is our greatest commodity – use it wisely. 

1. Service Through our unique Free Quote form, we save our customers the time and effort otherwise required to trawl through website after website, review after review – we provide all this personalized information in one place

2. Free Our service to you is free, there are no booking fees concerned with hospital costs, we’ll never ask you for up-front payment for any procedure – you pay the hospital directly, after your first consultation

3. Best Price We don’t mark-up the cost of hospital fees, they set the prices and offer all patients the best prices possible, so you’re always guaranteed to pay the cheapest prices

4. Accurate Pricing When we provide an estimated cost for a procedure at a certain facility, we calculate this price based on thousands of prices to give more accurate estimates 

5. Rich Content The more information customers have on their preferred hospital/clinic, the easier it is to make a decision. For each facility, we’ll always inform you of their accreditation level, the customer reviews, and ratings and provide you with photos to help paint a clearer picture

6. Widest Selection We’re constantly adding to our selection of 500+ hospitals, clinics, and dentists, so you will always be guaranteed a true representation of the market place. Unlike many other websites who only offer a handful of facilities, severely limiting their customer’s choice

7. Best Selection We only partner with the very best facilities in each region so we can guarantee the highest standards available

8. Currency Selection. Choose to see prices in your currency – no need to waste more time by converting every price you see, simply select your home currency in the top-right

9. Risk-Free We don’t take up-front payments for hospital fees, so there’s no risk should your plans change or you simply decide you’re not interested anymore. We’ll happily re-arrange or cancel your appointment with the hospital/clinic so you don’t need to worry about anything (Note, some facilities may apply their own T&Cs when canceling)

10. Trust As with the risk-free element of our services, you can trust that we are working on your behalf, as we have done for so many previous customers, all of whom have saved time and money thanks to us

11. Privacy With trust comes privacy – your personal data is completely safe with us and we’ll never sell it on to third parties