5 Rivers - Logo

5 Flüsse


Dr. Akanxa Bhatti begann Ihr eigenes neues Projekt, 5-Flüsse-Haartransplantation Klinik, im selben Gebäude (5-Flüsse-Krankenhaus), die unsere Familie besitzt. In der Erwägung, dass Darling Buds Klinik befindet sich auf der 3. Etage, diese neue Klinik wird auf dem Boden und funktionsfähig sein wird, auf Januar 1, 2019. Sie hat sich entschieden, gehen Sie in den größeren und finanziell lohnende low-cost-Haartransplantation-Markt in Indien. Sie tun das Verfahren selbst nur in ausgewählten Fällen ist eine norm für den low-cost indischen Markt. Die Klinik soll um rund 3 Haartransplantationen in einem Tag und wird besetzt mit 2 anderen ärzten und ausgesuchten Pflege-und Techniker-Personal. Das Personal ist geschult Darling Buds Klinik. Dr. Akanxa Bhatti wurde die Teilnahme an Verschiedenen Haartransplantation Sitzungen und Workshops in Indien und im Ausland seit dem letzten Jahr.


Über Das Krankenhaus

5 Flüsse und Darling Buds ist jetzt Teil eines größeren und ehrgeizigeren Projekt der "Fünf-Flüsse-Haar-Hospital" in New Mohali. Diese befindet sich in der Nähe des Flughafen Chandigarh. Es beherbergt auch Amulya Labs ist ein hochmodernes Labor, geführt von einem gut knownClinical Pathologen. Das Lab ist derzeit dabei wegweisende Forschung in der Zellbiologie für das Haarwachstum, einschließlich Stammzellen und PRP-Therapien. In der heutigen fachlichen und rechtlichen milieu ist es nicht möglich, die Anforderungen der Klinischen Einrichtung Handeln durch den Betrieb eines medizinischen Zentrum in einer shop-Umgebung oder ein Zimmer Einrichtung wie 99% Haartransplantation Kliniken in Indien und vielen anderen Ländern auch. Bieten Patienten die Sicherheit, eine Vollzeit zuständigen back-up-team von Anästhesisten und ärzte, - Labor-Unterstützung, critical care support-und Behinderten freundliche Umgebung ist ein muss. Brandschutz, Biomedizinischen Abfällen Beseitigung und Behandlung von medizinischen Abwasser durch die Kanalisation und die efluent Behandlung sind sehr wichtig für die Sicherheit der Umgebung und die benachbarten Wohnungen und Betriebe. Medizinische Abfälle und Abwasser kann lebensbedrohlich sein und als verantwortliche Bürger der Gesellschaft ist es unsere Pflicht, für eine sichere Entsorgung. Dies kann nicht erreicht werden, in kleinen Einrichtungen, wo es Mangel an Raum. Wir haben auch ein green building, das Energie spart und spart Wasser durch Wasser Ernte. Dieser Aufwand steht in Einklang mit den besten internationalen standards, da unsere Konkurrenten im Bereich der Haartransplantation und kosmetische Chirurgie im Westen etabliert haben, einen hohen Maßstab für uns nacheifern und unsere Kunden sind wählerisch diesbezüglich sehr viel.

Haartransplantation

Gemäß einem Bericht der American Hair Loss Association, etwa 2/3rdmen beginnen Haarausfall durch Alter von 35 Jahren. Darüber hinaus werden rund 85% der Männer überqueren im Alter von 50 Jahren leiden unter schweren Haarausfall isuues. Dieses problem beschränkt sich nicht nur Männer; 40% von Haar-Verlust-Opfer sind Frauen. Sie sind wahrscheinlich zu entwickeln, die Haarausfall als Sie in der Nähe von 50 rund um die menopause. Es ist bedauerlich, dass 3% der Kinder haben Haarausfall Probleme wie die kahlen stellen und dünner ist.Wir immer sehen, in Indien und auch unsere Studien haben thatlate teens sind auch leiden unter androgenetischen Haarausfall ist ein Anliegen, sozial und emotional als auch. Vor kurzem, astudy über Haarausfall durchgeführt, die in Chennai bei Männern zwischen 18-50 Jahren offenbart einige wichtige Fakten. Gemäß einer Umfrage, Haarausfall blieb eines der wichtigsten genannten Probleme der Stadt männlichen Bevölkerung mit 50.4% leiden unter androgenetische Alopezie. Wenn das nicht genug wäre, 60.4% von Chennai Bevölkerung berichtet, dass Haare fallen. 59% Griff zu Medikamenten und Cremes, wie die Behandlung zu bekämpfen Ihren Haarausfall. Ebenso 55.5% bevorzugte Haar-transplantation als die beste option, um über mit diesem problem. In der Tat, diese Alternative ist die am meisten bevorzugte heute und wir besprechen das später, aber vor, dass wir hinterfragen die Gründe für Haare fallen.


  • FUE-Technik
  • Weibliche Haar-Transplantation
  • PRP-Behandlung

Preise


DIE KOSTEN DER HAARTRANSPLANTATION IN INDIEN

50 Cent (INR 35) für 3000 und über Kopfhaut-Transplantate
75 Cent (INR 50), die für weniger als 2000-3000 Kopfhaut-Transplantate
90 Cent (EUR 65) für weniger als 2000 Kopfhaut-Transplantate.


Kostenloser Transfer

  • Flughafen-Transfers
  • Englisch Sprechende Führer (andere Sprachen verfügbar auch)
  • 24-Stunden-services

Vor und Nach Fotos

Ändern Sie den Schieberegler und beobachten Sie die Ergebnisse

5 Rivers before_1.jpg 5 Rivers after_1.jpg
5 Rivers before_2.jpg 5 Rivers after_2.jpg
5 Rivers before_3.jpg 5 Rivers after_3.jpg

Doctors - 5 Rivers

Treffen 5 Flüsse Arzt

Dies sind nur ein paar der führenden ärzte in den führenden Kliniken für Haartransplantation

Akanxa Bhatti

Dr. Akanxa Bhatti

Haartransplantation

Darling Buds

Dr. Darling Buds

Haartransplantation

5 Rivers


Dr. Akanxa Bhatti started her own new venture, 5 Rivers Hair Transplant Clinic, in the same building (5 Rivers Hospital) that our family owns. Whereas Darling Buds Clinic is on the 3rd floor, this new Clinic will be on the ground level and will be functional on Jan 1, 2019. She has decided to go into the larger and more financially rewarding low-cost hair transplant market in India. She will be doing the procedure herself only in selected cases which is a norm for the low-cost Indian market. The Clinic aims to do around 3 hair transplants in a day and will be staffed with 2 other doctors and handpicked nursing and technician staff. The staff is trained at Darling Buds Clinic. Dr. Akanxa Bhatti has been attending Various hair transplant Meetings & Workshops in India and abroad since the past one year.


About Hospital

5 Rivers and Darling Buds is now part of a bigger and more ambitious project the ‘Five Rivers Hair Hospital’ in New Mohali. This is located near the Chandigarh airport. It also houses Amulya Labs a state of the art Lab run by a well knownClinical Pathologist. The Lab is currently doing path-breaking research in cell biology as applicable to hair growth including Stem cell and PRP therapies. In today’s professional and legal milieu it is not possible to meet requirements of the Clinical Establishment Act by running a medical center in a shop environment or a one room establishment like 99% hair transplant clinics in India and many other countries too. To provide patient safety, a full time competent back-up team of anesthetists and physicians, lab support, critical care support and disabled friendly environment is a must. Fire safety, Biomedical Waste disposal and treatment of medical effluent through sewerage and efluent treatment are very important for the safety of the environment and the neighbouring dwellings and establishments. Medical waste and effluent can be life threatening and as responsible citizens of society it is our duty to have a safe disposal system. This cannot be accomplished in small establishments where there is paucity of space. We also have a green building that conserves energy and saves water through water harvesting. This effort is in keeping with the best international standards since our competitors in the field of hair transplant and cosmetic surgery in the West have established a high benchmark for us to emulate and our clients are a choosy lot in this regard.

DrBhatti on Canada TV Hair Transplant Show

Hair Transplant

As per a survey report of American Hair Loss Association, around 2/3rdmen start losing hair by the age of 35. Moreover, around 85% of men crossing the age of 50 suffer from severe hair thinning isuues. This problem is not confined to men only; 40% of hair loss victims are women. They are likely to develop pattern hair loss as they near 50 around menopause. It is unfortunate that 3% of children have hair loss issues like bald spots and thinning.We increasingly see in India and also our studies have thatlate teens are also suffering from androgenetic baldness which is a concern socially and emotionally as well. Recently, astudy regarding hair fall conducted in Chennai among males between 18-50 years of age revealed some vital facts. As per a survey, baldness remained one of the main stated problems of the city’s male population with 50.4% suffering from androgenetic alopecia. If that were not enough, 60.4% of Chennai population reported to have hair fall. 59% resorted to medications and creams as treatment to combat their hair loss. Likewise, 55.5% preferred hair transplantation as the best option to get over with this problem. Indeed, the latter alternate is the most preferred today and we will discuss this later, but before that let’s scrutinize the reasons behind hair fall.


  • FUE Technique
  • Female Hair Transplant
  • PRP Treatment

Pricing


THE COST OF HAIR TRANSPLANT IN INDIA

50 cents (INR 35) for 3000 and above scalp grafts
75 cents (INR 50) for less than 2000-3000 scalp grafts
90 cents (INR 65) for less than 2000 scalp grafts.


Free Transfer

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other languages as well)
  • 24 hours services


Before & After Photos

Change the slider and check the results

5 Rivers before_1.jpg 5 Rivers after_1.jpg
5 Rivers before_2.jpg 5 Rivers after_2.jpg
5 Rivers before_3.jpg 5 Rivers after_3.jpg

Doctors - 5 Rivers

Meet 5 Rivers Doctor's

These are just a few of the leading doctors in the leading clinics for hair transplantation

Akanxa Bhatti

Dr. Akanxa Bhatti

Hair Transplant

Darling Buds

Dr. Darling Buds

Hair Transplant