Smile Hair Clinic - Logo
Smile Hair Clinic Website

Smile Hair Clinic


Als SMILE HAIR CLINIC wir wissen, die Tatsache, dass, sobald Sie anfangen zu verlieren Ihre Haare, ist es schwer, an nichts anderes denken.
Aus diesem Grund Versprechen wir unseren Kunden bieten, ganz natürlich outlook und imperceptable Ergebnisse durch den Einsatz modernster FUE(DHI) Haartransplantation Techniken, tragen Sie wieder auf der Suche und Gefühl, die Art und Weise Sie verwendet werden-oder Ereignis besser! Letztlich werden wir steigern Ihre Moral und das Vertrauen, erheben Ihre Stimmung, Ihr Aussehen verändern und erneuern Ihre Kraft.
Es ist das ganze Paket, die kommt mit der neuen-suchen Sie! Jetzt können Sie die Form Ihrer Haare, herausputzen oder Dauerwelle es, und verwöhnen Sie sich selbst! SMILE HAIR CLINIC ist absolut die beste Entscheidung, die Sie treffen, um die Wiederherstellung Ihrer Haare! Ihr Haar ist unser business!


Uhr Smile Hair Clinic auf BBC News


Über Das Krankenhaus

Smile Hair Clinicist ein medical center, spezialisiert auf Haartransplantation in einem spezialisierten Krankenhaus in Istanbul, eine türkische Ministerium für Gesundheit akkreditierten Einrichtung im Herzen von Kadiköy, ein Summen Bereich der asiatischen Seite von Istanbul.
Dr. Mehmet Erdogan und Dr. Gökay Bilgin leitet das medizinische team auf der Smile Hair Clinic und ist ein erfahrener Haar-Transplantation-Chirurgen mit tausenden von Haar Transplantationen unter seinem Gürtel hat eine reiche Erfahrung aus mehr als 2.000 Haar-Transplantationen.
Internationale Patienten die Buchung Ihrer Haartransplantation Behandlung bei Smile Hair Clinic wird, profitieren von verschiedenen Dienstleistungen, einschließlich Dolmetschen, Flughafen pick-up und drop-off, hotel Buchung und visa-Unterstützung.


Haartransplantation

Im Laufe der Jahrzehnte Follicular Unit Extraction ist bevorzugt meist im Vergleich zur FUT-Methode für die Extraktion von Folliucular Einheiten ermöglicht es uns, zu extrahieren micro follikulären Einheiten einzeln.

 

Haar transplantation ist durch einen kleinen operativen Eingriff von der Haar aus Regionen der Kopfhaut, die normalerweise nie eine Glatze, wie die Seiten und den unteren Rücken des Kopfes, übertragen oder verteilt in Bereichen der permanenten Haarausfall oder Ausdünnung. Ausgezeichnete Haar-transplantation, erfordert ein detailliertes wissen über den Haarausfall und Chirurgie Fähigkeiten. Ein  wichtige Erkenntnisse, die eine ausgezeichnete Chirurg muss zur Vermeidung von unsicheren und unethische Vorgehensweise für den Patienten, um nicht zu Schaden der Patienten sicher von Spender-Bereich durch die Festsetzung seiner Empfänger-Bereich. 

 

Milde Sedierung verwendet wird und die Patienten sind voll und ganz bewusst und kann das Gespräch mit dem op-team während der operation.   die Patienten müssen Essen und trinken vor der operation. Dies stellt sicher, dass die ganze Prozedur ist komfortabler.

Eine sorgfältige Planung ist zunächst genutzt, um den Entwurf einer Haarlinie nach den wünschen des Patienten und nach allgemein anerkannten Richtlinien.  Der Empfänger kahle oder ausgedünnte Bereich wird sorgfältig ausgewertet und markiert.

 

In Follicular Unit Extraction "FUE" - Verfahren, mit örtlicher Betäubung, individuelle Haar-Transplantationen sind wieder einzeln aus dem Spender-Bereich mit einem Stempel-Werkzeug. Keine Nähte erforderlich sind. Die Patienten werden in der Regel erforderlich, sich zu rasieren Ihren gesamten Kopf vor der FUE Haartransplantation. Nach dieser Prozedur wird der patient mit der linken, mehrere blasse kreisrunde Narben, die über eine große Fläche verteilt. Für große FUE-Verfahren kann es notwendig sein, zur Durchführung des Verfahrens über zwei Tage.

 

Unabhängig von den Methoden der Extraktion der follicular unit grafts sind dann die sorgfältig vorbereitet ist, getrimmt, und dann platziert in die Empfänger-Websites gemacht, in die kahlen oder Ausdünnung der Kopfhaut.  In den meisten Fällen Transplantationen in verschiedenen Größen sind künstlerisch platziert in Zonen auf, um die gewünschte endgültige Aussehen.   eine Weitere Sitzung notwendig sind, um ein Haar-Transplantation-Projekt, die Sitzungen in der Regel getrennt durch eine Mindest-Zeitspanne von 6 Monaten, um genügend Zeit für die Blutgefäß-system zurück zu voller Stärke und für das neue Haar zu wachsen.

 

Ein Transplantat bezieht sich einfach auf eine follicular unit, die vielleicht in einem 1-Haar 2 Haar, 3-Haar -, 4-Haar, oder sogar ein 5-hair follicular unit Transplantation. Bei Haartransplantationen werden durchgeführt, die einzelnen Haar-Transplantate (oder follikulären Einheiten) eingefügt werden, die den frontalen Haaransatz. Kurz hinter dem Haaransatz, die 2-Haar follikuläre Einheit Transplantate platziert werden, um die Druckdichte zu erhöhen, um den Haaransatz, und hinter diesen sind die größeren Späne, um letztlich add-Dichte auf der gesamten Kopfhaut und Haar-Wiederherstellung Verfahren. Das folgende Diagramm zeigt eine nahaufnahme von 1-Haar 2 Haar, und 3-Haar follikuläre Einheit Transplantate.

 

Zukunft grafting-Sitzungen möglicherweise erforderlich sind, zur Glatzenbildung schreitet in den kommenden Jahren. Das eigentliche Muster und die Geschwindigkeit der Verluste, die in irgendeinem bestimmten person ist schwer vorherzusagen.

Wenn die örtliche Betäubung abgeklungen ist, in der Regel nach 6-8 Stunden, die Kopfhaut fühlt sich ein bisschen eng und unbequem, aber bald geht. Einfache Schmerzmittel wie Solpadine, etc, zu helfen.Einige Verkrustung auftreten können, um die Transplantate.  Intensiver Spritzen in die unmittelbaren postoperativen Periode verhindert dies zu einem großen Teil. Jede Verkrustung darf nicht zerkratzt werden, da die Transplantate können herausgezogen werden. Die transplantierten Bereich der Kopfhaut erscheinen etwas pinker als üblich für ein paar Tage, aber bald geht.

Die winzigen Haare, die transplantiert in das Transplantat normalerweise fällt innerhalb der ersten 3-4 Wochen. Die Haare wachsen aus der Haarwurzel und wird spürbar von etwa 4 Monaten, und tragen Sie wächst so schnell und so lange wie Ihr normales Haar, in der Regel etwa 1cm pro Monat. Eine post-operative check-up durchgeführt wird, nach 6 Monate und eine Bewertung der endgültige Ergebnis der Operation ist in der Regel nach 18 Monaten, wenn die Transplantate sind voll gewachsen


Paket-und Preisgestaltung


Preis: 1790 € und beinhaltet alle unten: Medizinische Verfahren-Paket, Es enthält alle unten

1 - Flughafen-transfers (Flugzeug-Karten nicht im Lieferumfang enthalten).
2 - Zwei übernachtungen im 4-Sterne-hotel (inklusive Frühstück).
3 - Die Mikro FUE Haartransplantation Eingriff (einschließlich alle Krankenhauskosten)
4 - Alle notwendigen Blutuntersuchungen (einschließlich Hepatit B, C und HIV (Aids)).
5 - PRP Behandlung (durch Plasma),
6 - Alle notwendigen postoperation Medikamente und shampoo, lotion, air Kissen,Stirnband und einen Hut.
Unterkunft
• 2 Übernachtungen In Einem Hotel (4*Sterne - Holiday Inn Hotels In Kadiköy) (Bett + Frühstück)
Transfers
• Alle transfers Flughafen-hotel, hotel-Krankenhaus -, hotel-Flughafen
Andere (Post-operative Nutzung)- Smile Tasche

• Kopf Band
• Hut
• Nackenkissen
• 1 Shampoo + 1 Schaumstoff-Sprey
• Medikamente; Antibiotika , Schmerzmittel,Salbe,Anti-Schwellungen


Kostenloser Transfer

  • Flughafen-Transfers
  • Englisch Sprechende Führer (andere Sprachen verfügbar auch)
  • 24-Stunden-services


3 TAGE FREIE UNTERKUNFT

HOLEN SIE SICH IHR NATÜRLICHES HAAR ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISTANBUL!

8 STUNDEN PROZEDUR

8 STUNDEN NUR FÜR DAS ABRUFEN IHRER VERLORENEN HAARE WIEDER ZURÜCK!

Eine 100 %SCHMERZFREI

WIR BESITZEN DIE FÜHRUNG IN DER MIT DER SEDIERUNG TECHNIK!

INTERNATIONAL SERVICE

BISHER HATTEN WIR ÜBER 1000 PATIENTEN AUS 30 VERSCHIEDENEN LÄNDERN


Vor und Nach Fotos

Ändern Sie den Schieberegler und beobachten Sie die Ergebnisse

Smile Hair Clinic smilehair_before3.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after3.jpg
Smile Hair Clinic smilehair_before1.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after1.jpg
Smile Hair Clinic smilehair_before2.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after2.jpg

Doctors - Smile Hair Clinic

Treffen Smile Hair Clinic Arzt

Dies sind nur ein paar der führenden ärzte in den führenden Kliniken für Haartransplantation

Mehmet Erdoğan

Dr. Mehmet Erdoğan

Haartransplantation

Gökay Bilgin

Dr. Gökay Bilgin

Haartransplantation

Smile Hair Clinic Website

Smile Hair Clinic


As SMILE HAIR CLINIC we know the fact that once you start to lose your hair, it is hard to think about anything else.
For this reason, we promise to our clients to provide totally natural outlook and imperceptable outcomes by using the most modern FUE(DHI) hair transplant techniques that will carry you back to looking and feeling the way you used to be-or event better! Ultimately, we will boost your morale and confidence, uplift your mood, change your appearance and renew your vigour.
It is the whole package that comes with the new-looking you! Now you can shape your hair, primp or perm it and pamper yourself up! SMILE HAIR CLINIC is absolutely the best decision you will make to restore your hairs! Your hair is our business!


Watch Smile Hair Clinic on BBC News


About Hospital

Smile Hair Clinic is a medical center specialized in hair transplant surgery within a specialized Hospital in Istanbul, a Turkey Ministry of Health-accredited facility in the heart of Kadikoy, a buzzing area of the Asian side of Istanbul.
Dr. Mehmet Erdogan and Dr.Gökay Bilgin manages the medical team at the Smile Hair Clinic and is an experienced hair transplant surgeon with thousands of hair transplant surgeries under his belt has a rich experience out of more than 2,000 hair transplant surgeries.
International patients booking their hair transplant treatment at Smile Hair Clinic will benefit from several services, including interpreting services, airport pick-up and drop-off, hotel booking, and visa assistance.


Hair Transplant

Over the decades Follicular Unit Extraction is prefered mostly comparing to FUT method for extraction of Folliucular Units allows us to extract micro follicular units one by one.

 

Hair transplantation is a minor surgical procedure by which hair from regions of the scalp that normally never go bald, such as the sides and lower back of the head, is transferred or redistributed into areas of permanent hair loss or thinning. Excellent hair transplantation requires an in depth knowledge of hair loss and surgery skills. An  important knowledge that an excellent surgeon must have to avoid unsafe and unethical approach for patient in order not to harm patients safe donor area by fixing his recipient area. 

 

Mild sedation is used and patients are fully aware and can converse with the surgical team during the operation.   Patients must eat and drink before the operation. This ensures that the whole procedure is more comfortable.

Careful planning is first utilized to design a hairline according to the patient’s wishes, and following generally accepted guidelines.  The recipient bald or thinning area is carefully evaluated and marked.

 

In Follicular Unit Extraction “FUE” procedures, using local anaesthesia, individual hair grafts are removed one by one from the donor area using a punch tool. No sutures are needed. Patients will normally be required to shave their entire head in advance of an FUE hair transplant. Following this procedure the patient will be left with multiple pale circular scars spread over a large area. For large FUE procedures it may be necessary to carry out the procedure over two days.

 

Regardless of the methods of extraction the follicular unit grafts are then carefully prepared, trimmed, and then placed into the recipient sites made in the bald or thinning scalp.  In most cases, grafts of various sizes are artistically placed in zones, in order to achieve the desired final appearance.   Another session may be necessary to complete a hair transplant project, the sessions usually being separated by a minimum time interval of 6 months, to allow time for the blood vessel system to return to full strength and for the new hair to grow out.

 

A graft simply refers to a follicular unit, which may be a 1-hair, 2-hair, 3-hair, 4-hair, or even a 5-hair follicular unit graft. When hair transplants are performed, the single hair grafts (or follicular units) are inserted into the frontal hairline. Just behind the hairline, the 2-hair follicular unit grafts are placed to add density to the hairline, and behind these are the larger grafts to ultimately add density to the entire scalp and hair restoration procedure. The following diagram shows a close up of 1-hair, 2-hair, and 3-hair follicular unit grafts.

 

Future grafting sessions may be needed as balding progresses in the years to come. The actual pattern and speed of loss in any particular person is hard to predict.

When the local anaesthetic has worn off, usually after 6-8 hours, the scalp may feel a bit tight and uncomfortable but this soon goes. Simple painkillers such as Solpadine, etc, will help.Some crusting may occur around the grafts.  Intensive spraying in the immediate post-operative period will prevent this to a large extent. Any crusting must not be scratched as the grafts may be pulled out. The grafted area of scalp will appear slightly pinker than usual for a few days but this soon passes.

The tiny hair that is transplanted in the graft normally falls out within the first 3-4 weeks. The new hair will then grow from the hair root and will be noticeable by approximately 4 months and carry on growing as fast and as long as your normal hair, usually about 1cm a month. A post-operative check-up is carried out after 6 months and an assessment of the final outcome of surgery is normally made after 18 months when the grafts are fully grown


Package & Pricing


Price: 1790 € and it includes all below: Medical Procedure Package, It includes all of the below

1- Airport transfers (plane tickets not included).
2- Two nights accommodation in a 4 star hotel (Breakfast included).
3- The Micro FUE Hair Transplant intervention (including all hospital fees)
4- All the necessary blood tests (including Hepatit B, C and HIV (Aids)).
5- PRP treatment (treatment by Plasma),
6- All the necessary postoperation medicines and shampoo, lotion, air pillow,head band and a hat.
Accommodation
• 2 Nights Hotel Accommodation (4*Star- Holiday Inn Kadiköy Hotels) (Bed + Breakfast)
Transfers
• All transfers airport-hotel, hotel-hospital, hotel-airport
Other (Post-operative Use)- Smile Bag

• Head Band
• Hat
• Neck Pillow
• 1 Shampoo + 1 Foam Sprey
• Medicines; Antibiotics , Painkiller,Ointment,Anti-swelling


Free Transfer

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other languages as well)
  • 24 hours services



3 DAYS FREE ACCOMMODATION

GET YOUR NATURAL HAIR BACK AND ENJOY YOUR TIME IN ISTANBUL!

8 HOURS PROCEDURE

8 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST HAIR BACK AGAIN!

%100 PAINLESS

WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE SEDATION TECHNIQUE!

INTERNATIONAL SERVICE

SO FAR, WE HAD THAN 1000 PATIENTS FROM 30 DIFFERENT COUNTRIES


Before & After Photos

Change the slider and check the results

Smile Hair Clinic smilehair_before3.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after3.jpg
Smile Hair Clinic smilehair_before1.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after1.jpg
Smile Hair Clinic smilehair_before2.jpg Smile Hair Clinic smilehair_after2.jpg

Doctors - Smile Hair Clinic

Meet Smile Hair Clinic Doctor's

These are just a few of the leading doctors in the leading clinics for hair transplantation

Mehmet Erdoğan

Dr. Mehmet Erdoğan

Hair Transplant

Gökay Bilgin

Dr. Gökay Bilgin

Hair Transplant