Kalosa


Die Kalosa-Klinik wurde gegründet von Dr. Ashish Khare, die ist eine hochqualifizierte, die besten kosmetischen und plastischen Chirurgen in Gurgaon, Delhi NCR.
Er hat getan, seine Baby wird von einem von der University College of Medical Sciences, New delhi. Nach, die er erhalten hat, die Master-Abschluss in Allgemeine Chirurgie, von der Lady Hardinge Medical College, New Delhi. Nach der Fertigstellung von M. S., verfolgte er 3 Jahre multispeciality Ausbildung in der Ästhetischen, Plastischen und Rekonstruktive Chirurgie an renommierten S. M. S. Medical College, Jaipur.

Seitdem besuchte er verschiedene renommierte Kliniken und Institutionen, seine Fähigkeiten zu schärfen. Er arbeitete als senior fellow in der Abteilung für Plastische Chirurgie von Medanta Hospital, die Medicity Gurgaon und durchgeführt zahlreiche rekonstruktive Mikrochirurgie und ästhetische Chirurgie Fällen.

Besten Plastischen Chirurgen in Gurgaon
Er hat getan, fachliche Ausbildung und Kameradschaft in der Ästhetischen Medizin (FAM), der vom Institut für Laser-und Ästhetische Medizin (Anerkannt und Mitglied der Universität Greifswalds, Deutschland). Er arbeitete als Berater bei der Verbesserung der Kosmetischen-Klinik, wo er durchgeführt hat zahlreiche kosmetische und Plastische Chirurgie wie Haartransplantation, Nasenkorrektur, facelift, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Fettabsaugung, Bauchstraffung, Blepharoplastik, Narbe, Revisionen etc.

Derzeit, Dr. Khare ist ein Besuch plastischen Chirurgen Berater bei verschiedenen renommierten Krankenhäusern in Gurgaon, Delhi NCR, Neu-Delhi.


Haartransplantation

In Kalosa, haben wir die besten Haar-Transplantation-Chirurgen, um die Operation mit der Erfahrung von mehr als 3000 Operationen.
Wir führen neueste Technik der Haartransplantation in Gurgaon nach dem Grad der Kahlheit und Präferenzen der Patienten..
Unsere top-hair restoration Chirurgen gewidmet ist und am besten in Ihrem job sind. Wir haben die beste Infrastruktur, und wir kümmern uns um die Aufrechterhaltung höchster cleaniness und hygiene in unserer Klinik.


Mit unserem Ansatz, der patient ist einzigartig.
Wir konzentrieren uns auf individuelle Anforderung, Nachfrage und Präferenz. Ein plastischer Chirurg, der die vision zu verwandeln kahle Feld gut etabliert haarige Wachstum fügt wissenschaftlichen Winkel und die Schönheit dieser Arbeit.
Hier kommt der ganze Unterschied in die erwartete Folge wie versprochen von uns vs im Vergleich zu denen gegeben, die von vielen Pilze oder nicht ausgebildete Haar Transplantation ärzte in Gurgaon, Delhi NCR. Also der Vergleich einer solchen Klinik ist wertlos.
Die komplette Aufmerksamkeit wird auf den einzelnen und die ganze Mannschaft arbeitet dedicately zu machen Ihren Traum wahr. Am Ende, unsere Ergebnisse sprechen für sich, und glücklich lächelnde Patienten sind unsere treibende Kraft in Richtung Erreichung von Spitzenleistungen.



Dienstleistungen

1. Die Nähe zum Flughafen (die kaum 15 km entfernt), gibt es die einfache Zugänglichkeit für alle Arten von internationalen Kunden in unsere Klinik. Unsere Klinik liegt in einer sehr guten Lage in Gurgaon, nahe beide NH8 und Huda metro-station.

2. Unsere Klinik ist umgeben von riesigen zahlen von allen standards der hotels und oyo Zimmer in einem Umkreis von 1 bis 2 km, die leicht verfügbar auf Vorbestellung und bei nominaler Preise. Einige der umliegenden hotels sind:

• 5 - STERNE Taj Vivanta, Galaxy, Crowne Plaza, Pllazio
• 4-STERNE - Club-Terrasse, Central Blue Stone, Clarens, Lemon Tree, Ramada
• 3-STERNE - Park Plaza, Oyo Zimmer

3. Wir haben die beste Infrastruktur und Dienstleistungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Jeder patient ist individuell und Behandlung entwickelt, je nach Bedarf und Wunsch.

4. Haartransplantationen und alle Schönheitsoperationen werden durchgeführt von Dr. Ashish Khare selbst. Er ist der Beste Plastische und Kosmetische Chirurg in Gurgaon. Er ist gut ausgebildet in der rekonstruktiven Mikrochirurgie und ästhetischen Schönheitschirurgie. Im Gegensatz zu vielen anderen Zentren in Delhi NCR , die ausgeführt werden durch nicht ausgebildete Fachkräfte, die wir sehr begrüßen, wenn die internationalen Patienten, die die Tatsache anerkennen, dass ein super-Spezialist für Plastische Chirurgie ist, zu tun, Ihre Operationen und nicht zu vergleichen unsere Preise mit solchen Kliniken. Qualität der Arbeit ist unser motto und unser training und unsere Erfahrung hilft uns, das zu erreichen.

5. Sehr professionelles team und zugänglicher Arzt. Sie können sich zurücklehnen in Ihrem Land und Fragen Sie unser team, für jede Art von Abfrage oder Hilfe benötigt. Wir stellen sicher, dass Sie zufrieden sind, sowohl pre-und post-Behandlung.

6. Kosmetische Operationen erfordern eine Vollnarkose erfolgen in entsprechenden gut ausgestatteten Krankenhäusern in der Nähe des Patienten zufolge budget.

Also, Wenn Sie setzen aus Indien und wollen, um die Haar-Transplantation oder eine kosmetische Operation in Gurgaon, Delhi NCR, get-in-touch mit uns, um eine detaillierte Vorstellung über das Verfahren und die weitere Beratung. wenn Sie bereits bestehende Krankheit ist da, bitte lassen Sie es uns wissen. Wir werden dann beraten Sie gelten für Medizinisches Visum und einen Flug buchen. Sie können nehmen Sie unsere Unterstützung in jeder Phase. Gerne buchen wir für Sie einen Platz zu bleiben, je nach Ihrem budget. Pre-operative Untersuchungen werden beraten und wenn alles normal ist, gehen Sie voran mit der Operation. Nach der richtigen post-op-Anweisungen und follow-up-Besuch, werden Sie erlaubt zu gehen zurück zu Ihrem Land. Wenn Sie irgendein problem haben, in der post op Zeit in Ihrem Land, jede Hilfe ist, die durch Telefon oder Videotelefonie.


Preise


DIE KOSTEN DER HAARTRANSPLANTATION IN INDIEN

Preis ab $ 1200
Ca € 1080


Transfer und Unterkunft

  • Flughafen-Transfers
  • Englisch/Hindi Sprechende Unterstützung
  • Hotels 3-5 Sterne enthalten(Mehr Details)

Vor und Nach Fotos

Ändern Sie den Schieberegler und beobachten Sie die Ergebnisse

Kalosa before_1.jpg Kalosa after_1.jpg
Kalosa before_2.jpg Kalosa after_2.jpg
Kalosa before_3.jpg Kalosa after_3.jpg

Doctors - Kalosa

Treffen Kalosa Arzt

Dies sind nur ein paar der führenden ärzte in den führenden Kliniken für Haartransplantation

ASHISH KHARE

Dr. ASHISH KHARE

Haartransplantation,Plastische Chirurgen,Ästhetische Chirurgie, Arzt

Kalosa


The Kalosa Clinic has been founded by Dr. Ashish Khare, who is a highly qualified, best cosmetic and plastic surgeon in Gurgaon, Delhi NCR.
He has done his MBBS from University College of Medical Sciences, New delhi. After that, he has obtained the Masters degree in General Surgery from Lady Hardinge Medical College, New Delhi. After completion of M.S., he pursued 3 years multispeciality training in Aesthetic, Plastic and Reconstructive Surgery from prestigious S.M.S. Medical College, Jaipur.

Since then, he has visited various highly reputed hospitals and institutions to sharpen his skills. He has worked as a senior fellow in plastic surgery department of Medanta Hospital, the Medicity, Gurgaon and performed numerous reconstructive microsurgery and cosmetic surgery cases.

Best Plastic Surgeon in Gurgaon
He has done specialised training and fellowship in Aesthetic Medicine (FAM) from Institute of Laser and Aesthetic Medicine (Recognized and affiliated to University of Greifswalds, Germany). He has worked as a consultant in Enhance Cosmetic Clinic, where he has performed numerous cosmetic and plastic surgery like hair transplant, rhinoplasty, facelift, breast augmentation, breast reduction, liposuction, abdominoplasty, blepharoplasty, scar revisions etc.

At present, Dr. Khare is a visiting plastic surgeon consultant at various renowned hospitals in Gurgaon, Delhi NCR, New Delhi.


Hair Transplant

At Kalosa, we have best hair transplant surgeon to do the surgery with experience of more than 3000 surgeries.
We perform latest technique of hair transplant in Gurgaon according to the grade of baldness and patient preferences..
Our top hair restoration surgeon is dedicated and best at their job. We have best available infrastructure and we care to maintain utmost cleaniness and hygiene in our clinic.


Our approach towards patient is unique.
We concentrate on individual’s requirement, demand and preference. A plastic surgeon's vision in transforming bald field to well established hairy growth adds scientific angle and beauty to this work.
Here comes the whole difference in the expected result as promised by us vs compared to that given by many mushrooming or non trained hair transplant doctors in Gurgaon, Delhi NCR. So comparison to any such clinic is worthless.
Complete attention is given to the individual and whole team works dedicately towards making your dream true. At the end, our results speak for themselves and happy smiling patients are our driving force towards achieving excellence.



Services

1. Being close to airport (which is hardly 15 kms away), there is easy accessibility for all types of international clients to our clinic. Our clinic is located in a very prime location in Gurgaon, being close to both NH8 and Huda metro station.

2. Our clinic is surrounded by huge numbers of all standards of hotels and oyo rooms within a radius of 1 to 2 km, which are easily available on prior booking and at nominal prices. Some of the surrounding hotels are:

• 5 STAR - Taj Vivanta, Galaxy, Crowne Plaza, Pllazio
• 4 STAR - Club Patio, Central Blue Stone, Clarens, Lemon Tree, Ramada
• 3 STAR - Park Plaza, Oyo rooms

3. We have best of infrastructure and services to cater to your needs. Every patient is individualized and treatment designed according to the need and desire.

4. Hair Transplants and all cosmetic Surgery are done by Dr Ashish Khare himself. He is the Best Cosmetic and Plastic Surgeon in Gurgaon. He is well trained in reconstructive microsurgery and aesthetic cosmetic surgery. Unlike many other centers in Delhi NCR , which are being run by non trained professionals, we highly appreciate if the international patients acknowledge the fact that a super specialist plastic surgeon is doing their surgeries and do not compare our price with such clinics. Quality work is our motto and our training and experience helps us achieve that.

5. Highly professional team and approachable doctor. You can sit back in your country and ask our team for any sort of query or help required. We make sure you are satisfied both pre or post treatment.

6. Cosmetic surgeries requiring general anesthesia are done in various associated well equipped nearby hospitals according to the patient's budget.

So, If you are putting up out of India and want to have the hair transplant or any cosmetic surgery in Gurgaon, Delhi NCR, get in touch with us to have a detailed idea about the procedure and further counseling. if any preexisting disease is there, please let us know about it. We will then advise you to apply for Medical Visa and book a flight. You can take our assistance at any stage. We can book a place for you to stay according to your budget. Pre operative investigations are advised and if everything is normal, you go ahead with the surgery. After proper post op instructions and follow up visit, you are allowed to go back to your country. If you have any problem in post op period in your country, every help is provided through phone or video calling.


Pricing


THE COST OF HAIR TRANSPLANT IN INDIA

Price start from $ 1200
Aprox € 1080


Transfer & Accommodation

  • Airport Transfers
  • English/Hindi speaking support
  • Hotel 3-5 stars included (Get More Details)


Before & After Photos

Change the slider and check the results

Kalosa before_1.jpg Kalosa after_1.jpg
Kalosa before_2.jpg Kalosa after_2.jpg
Kalosa before_3.jpg Kalosa after_3.jpg

Doctors - Kalosa

Meet Kalosa Doctor's

These are just a few of the leading doctors in the leading clinics for hair transplantation

ASHISH KHARE

Dr. ASHISH KHARE

Hair Transplant,Plastic Surgeons,Aesthetic Surgery Physician