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Hair Transplante SP

Über Haartransplantation SP

Das Ziel der Haartransplantation von Anfang an war es, die Regionen zu füllen, in denen Kahlheit installiert wurde, um die Dichte und das Ergebnis so natürlich wie möglich zu erreichen.
Dieses natürliche Ergebnis ist heute mit der aktuellen Technik, der Ausbildung des Operationsteams, der technischen Verbesserung und der künstlerischen Leistungsfähigkeit des verantwortlichen Chirurgen durchaus möglich.
Messe: von 18.00 bis 19.30 Uhr und Mittwoch: von 11.00 bis 14.00 Uhr), eines der traditionellsten Viertel der Stadt.
Die Nachbarschaft verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, die einen einfachen Zugang ermöglicht: entweder mit dem Auto, der U-Bahn oder sogar mit dem Bus.


FUE-Technik

FUE-Technik. Entfernt den Strang vom Halsstrang. Es hinterlässt keine lineare Narbe.
Klinik für Haar-, Bart- und Augenbrauentransplantationen.
Referenz in der Haartransplantation, spezialisiert auf FUT- und FUE-Techniken, bei der das Verfahren minimal invasiv ist und keine sichtbaren Narben hinterlässt.


FUE männliche Kahlheit

Kahlheit ist ein Problem, das insbesondere Männer betrifft, da Testosteron, das männliche Sexualhormon, die Hauptursache für Haarausfall ist.
Obwohl Frauen es auch produzieren, steckt viel weniger in ihnen.
Beim Erreichen der Haarwurzel erfährt Testosteron die Wirkung eines Enzyms.
Infolge dieser Reaktion treten Substanzen auf, die die Vermehrungsgeschwindigkeit der Wurzelzellen verringern oder sogar deren Tod verursachen.
Das Ergebnis ist, dass das Haar dünner wird und sein Wachstum langsamer wird.
Mit anderen Worten: Die Haarwurzel oder Haarwurzel befindet sich in einem biochemischen Nährmedium, so dass sich die Zellen vermehren und einen Stamm bilden, dessen Größe zunimmt.
Diese Zellen werden von unten nach oben erneuert und sterben am Ende des Drahtes ab.
Das Haar fällt nach einer gewissen Zeit aus und wird in einem Prozess der dauerhaften Erneuerung durch andere ersetzt.
Bei Kahlheit kommt es jedoch zu einer Atrophie der Haarzwiebeln und es wachsen keine neuen Haare.
Kahlheit wird auch als ANDROGENETISCHE ALOPEZIE (AAG) bezeichnet.
Es beginnt im Bereich der Tempel ("Eingänge") und entwickelt sich über die gesamte Kopfhautoberfläche bis zur Krone (Scheitelpunkt).
Einstufung Laut Hamilton-Norwood wird männlicher Haarausfall in sieben Haupttypen eingeteilt.
Subtyp A wird klassifiziert, wenn sich im Frontalbereich eine Kahlheit entwickelt, ohne im Zentralbereich eine Haarhalbinsel zu bilden und ohne gleichzeitig den Scheitelbereich („Krone“) zu beeinflussen.


FUE weibliche Kahlheit

Bei Frauen ist der Verdünnungsprozess diffus, der Verlust tritt im zentralen und oberen Bereich der Kopfhaut auf, ohne die vordere Linie der Haarimplantation zu beeinträchtigen.
Es gibt eine Umwandlung eines dicken Endhaars in Velus (Daunen).
Es ist auch bekannt als weibliche androgenetische Alopezie oder weibliches Muster des Haarausfalls.
Ätiologie (Ursachen) Haarausfall bei Frauen kommt genauso häufig vor wie bei Männern, ist jedoch weniger schwerwiegend und weist ein völlig anderes klinisches Erscheinungsbild auf.
Der Beginn ist allmählich und etwa 25% der Frauen zwischen 25 und 40 Jahren und 50% der Frauen über 40 Jahre weisen einen gewissen Grad an Kahlheit auf.
Wie bei Männern gibt es auch eine autosomal dominante genetische Veranlagung, die von beiden Elternteilen nicht nur mütterlicherseits übertragen wird.
Nur 20% der Fälle haben eine positive Familienanamnese.
Die Ursache wird als Multi-Faktor angesehen, da bekannt ist, dass die Umwandlung von Testosteron (männliches Hormon, das auch bei Frauen zirkuliert, jedoch in geringerer Menge als bei Männern) auch durch das Enzym 5-Alpha-Reduktase zu DHT (Dihydrotestosteron) erfolgt.
Bei Frauen werden Androgene (männliche Hormone) in den Nebennieren und in den Eierstöcken produziert.
Frauen haben 3.
5-mal weniger 5-Alpha-Reduktase als Männer, aber dieses Enzym ist auch in größerer Konzentration im Frontalbereich zu finden, was den Beginn der Kapillarverdünnung an dieser Stelle erklärt.
Meistens werden männliche Hormonanstiege im Blutkreislauf nicht festgestellt.
Was passiert, ist eine Empfindlichkeit der Zellrezeptoren gegenüber DHT, die den Miniaturisierungsprozess auslöst (Verringerung des Durchmessers und der Größe des Stiels der Drähte und Verringerung ihrer Wachstumsphase).
Die auslösenden Faktoren können sein: hormonelle Störung, einschließlich Beginn oder Ende der Anwendung von Verhütungsmitteln, postpartale und peri sowie postmenopausale Perioden.
Die Hauptbeschwerde weiblicher Patienten ist, dass sie die Kopfhaut durch die Haarsträhnen sichtbar machen können, wenn sie sich im Spiegel betrachten.
Die weibliche Kahlköpfigkeit wird nach Ludwig in 3 Haupttypen und nach Savin in 8 Typen eingeteilt.
Die Klassifizierung basiert auf der Kapillarverdünnung, die an der Trennlinie des Haares beginnt und sich seitlich entwickelt und die gesamte Oberseite der Kopfhaut betrifft.