Vera Clinic Website

Vera-Klinik


Vera-Klinik ist eine internationale medizinische Tourismus-Unternehmen, kooperiert mit hoch versierte und erfahrene Zahnärzte, Haartransplantation Chirurgen und Kosmetik-Chirurgen in der Türkei. Das hohe Kaliber unserer medizinischen team kombinierte gab unserer Klinik einen wohlverdienten Ruf, und legte uns als einer der weltweit führenden Haar-und Kosmetik-Zentren in der Türkei und Europa.

Gegründet im Jahr 2004, wir sind gesegnet, um es geschafft haben, verdienen Sie sich das Vertrauen von tausenden von Patienten aus der ganzen Welt und die Gelegenheit hatten, sich zu berühren und verbessern Sie die Qualität, die das Leben vieler Menschen. Unser Personal wird regelmäßig gearbeitet, um jedem einzelnen Patienten, der die Klinik besucht, die mit einem beispiellosen Niveau der Pflege und Aufmerksamkeit in einer ruhigen Umgebung von dem moment Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise.

Die Chirurgen an unserer Klinik sich dafür ein, dass unsere Patienten die beste chirurgische und nicht-chirurgische Haar-und Kosmetik-Praxen in der a-state-of-the-art-Anlage. Wir wollen bleiben Sie up to date mit der neue, den medizinischen Fortschritt und bieten unseren Patienten die neuesten und minimal-invasive Verfahren im Bereich der Haartransplantation und Kosmetik. Darüber hinaus sind wir stolz zu sagen, dass unser medizinisches team ist ständig bemüht, nicht nur zu befriedigen und erfüllen die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten, sondern deren Erwartungen übertreffen.
Bei Vera Klinik für Haar und Kosmetik, Streben wir an, unsere Patienten fühlen sich als zufrieden und belohnt, wie möglich.


Denken Sie über eine Haar Transplantation?

Männlichen Haarausfall ist eine sehr häufige Erkrankung, die Auswirkungen auf einige Männer von Ihren frühen 20er Jahren. Rund 50% aller Männer über dem Alter von 50 Jahren Haarausfall, und dies kann sogar zu psychischen Problemen. Einmal Sie beginnen, verlieren Ihre Haare, ist es besorgniserregend, aber es gibt Lösungen zur Verfügung.

Haarausfall kann auch Auswirkungen auf Frauen, die Bedingung, die androgenetische Alopezie Auswirkungen auf Männer und Frauen. Es gibt Lösungen, die Ihnen wieder die volle haarpracht, die Sie sich sehnen und bieten auch eine lebenslange Lösung für Haarausfall. Moderne Haartransplantation Techniken haben einen nachgewiesenen track-Geschichte und sind der ideale Weg zur Lösung problem Haarausfall verursacht abgesenkt selbst-Vertrauen und soziale Angst.

Über Haartransplantationen

Die ausgeklügelte Haar-Transplantation Techniken, die derzeit verfügbar sind, haben gar keine Nebenwirkungen und bieten garantierte Ergebnisse innerhalb von 8 bis 14 Monaten. Sie werden feststellen, dass Sie Erfahrung Hinzugefügt, zuversicht und neuer Kraft nach Ihrer Haarverpflanzung. Es wird nicht nur machen Sie jünger Aussehen, es wird vollständig steigern Sie Ihren lebensstil, so dass Sie fühlen sich viel mehr lebendig und begeistert. All diese Vorteile wirken sich auf Ihr Erscheinungsbild und Sie sind wahrscheinlich zu fühlen, viel höhere Ebenen von Glück und Zufriedenheit.

Hier bei Vera in der Klinik in Istanbul, unsere Chirurgen verwenden alle aktuellen Haartransplantation Techniken, um Ihnen die beste Behandlung, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Arrangieren Sie Ihre Haartransplantation in der Türkei auch gibt Ihnen reichlich Gelegenheit für einen dringend benötigten Urlaub. Dies bedeutet, wenn Sie zurück aus Ihrer Pause, die Freunde und Familie werden begeistert sein, Ihr neues Aussehen.

Get in touch heutebuchen Sie eine Kostenlose Beratungund finden Sie heraus, alle Möglichkeiten, unser Experte Haartransplantation Chirurgen können Ihnen helfen, ändern Sie Ihr Leben zum besseren.

Was bedeutet Haar-Transplantation beteiligt sein?

Wenn Sie sich für eine Haar-Transplantation an der Vera-Klinik in der Türkei erleben Sie fünf-Sterne-Behandlung für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts. Unsere günstigen Haartransplantation tragen eine lebenslange Garantie und werden durchgeführt von den Chirurgen besitzen alle notwendigen know-how.

Wir bieten FUE Haartransplantationen und Saphir FUE Transplantationen, um die besten Ergebnisse für alle unsere Kunden. Wir bieten auch Haartransplantationen für Frauen, mit der gleichen FUE-Techniken. Augenbrauen und Gesichtshaar-Transplantationen sind auch verfügbar.

Wenn Sie nicht wollen, zu Unterziehen chirurgische Behandlung, möchten Sie vielleicht zu prüfen, die Vorteile der PRP-Therapie, die wir bieten.

Wir sind wirklich stolz auf unsere fantastische Erfolgsquote von 99% für Haartransplantationen, also warum nicht in Kontakt treten, um mehr zu erfahren?

Jemand, der in einem guten gesundheitlichen Zustand und über dem Alter von 18 haben kann Haartransplantation. Es gibt keine vorhandenen Risiken, die mit der Operation von dieser Natur.

Die Schritte bei der Haartransplantation sind unten aufgeführt:

1. Behandlung Dauer von nur drei Tagen insgesamt

2. Die Operation dauert zwischen sechs und zehn Stunden insgesamt, und Sie wird nur mit örtlicher Betäubung

3. Es dauert zwischen sieben bis zehn Tage, um sich vollständig zu erholen von Ihrem Betrieb

4. Sie können erwarten, dass die besten Ergebnisse werden offensichtlich innerhalb von acht bis 14 Monaten nach dem Datum Ihrer Transplantation

Gründe für die Wahl der Vera-Klinik für Haartransplantation in der Türkei

Wenn Sie sich für eine Haar-Transplantation an der Vera-Klinik können Sie sicher sein, dass wir immer das beste bieten Aufmerksamkeit und gehen die extra Meile, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich. Medizin-Tourismus wird immer beliebter und bietet Ihnen alle Vorteile verbunden mit Erholung in einer komfortablen Lage, Weg von den Belastungen, die Sie erleben können, zu Hause.

Unsere günstige Haartransplantationen gehören alle Ihre Unterkunft, transport, translation services und dem bestmöglichen Pflege nach Ihrem Eingriff stattgefunden hat.

Sie finden unsere Preise sind viel niedriger als anderswo in Europa oder den Vereinigten Staaten, doch gehen wir keine Kompromisse auf die Qualität der erbrachten Dienstleistung. Alle unsere ärzte haben die wesentlichen know-how in der breiten Palette von Haar-Transplantation Techniken, die wir bieten, und diese Professionalität erstreckt sich auch auf Pflege-teams und support-Dienstleistungen, die wir bieten, wie gut. Wir sind so überzeugt von Ihrer Zufriedenheit, bieten wir eine lebenslange Garantie auf alle unsere Haar-Transplantationen.

Alle unsere Patienten erhalten eine Gründliche Einweisung in die Chirurgie, werden Sie zu Unterziehen und vollständige Aufklärung über Ihre zugrunde liegenden Erkrankung und die Möglichkeiten einer künftigen gesundheitlichen Problemen auf der ganzen Linie. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass Sie verstehen, alle wesentlichen Schritte für die Erreichung der besten Ergebnisse und allen Bedenken, die Sie haben können, gerichtet sind, während Ihres Aufenthalts. Unser Bildungsprogramm ist ein wesentlicher Aspekt unserer Dienstleistung und alle unsere medizinischen teams werden glücklich sein zu sprechen, die Sie durch absolut jeden Schritt Ihrer geplanten Behandlung und beantworten alle Ihre Fragen, jederzeit.

Und schließlich, unsere Klinik ist die Joint Commission International (JCI) zertifiziert. Dies bedeutet, dass wir nur den Vertrag mit JCI-zertifizierte Kliniken und Behandlungszentren, sodass Sie sicher sein können von der Qualität und der standards, die eingehalten wird, um in Ihrem Haar Transplantation Betrieb und die laufende ärztliche Betreuung. Wir sind voll engagiert, um die Sicherheit der Patienten und die Transparenz, und, wenn Sie brauchen, um dies weiter zu diskutieren, bitte zögern Sie nicht, in Kontakt zu kommen.

Unsere Haartransplantation Behandlungen

FUE (follicular unit extraction) Haartransplantation sind die häufigsten Verfahren für Männer und Frauen. Und, bieten fast 100% Erfolg garantiert Preisen. Dieses Verfahren umfasst Techniken für das entfernen Haarfollikel in anderen Bereichen des Kopfes und Umpflanzen von Ihnen in die Haar-Verlust-Standorten. Alle unsere hoch qualifizierten Chirurgen nutzen die modernsten Methoden und Geräte in unserer gesamten FUE Transplantationen.

Ein großer Vorteil der FUE Transplantaten ist, dass es keine spürbaren linearen Narbenbildung nach der Operation, was bedeutet, dass FUE ist ideal für Kunden, die gerne kurze oder rasierte Frisuren. Einige unserer Patienten haben bereits durch Haartransplantationen und finden es verursacht hat, einige enge-Gefühle auf der Kopfhaut, unsere FUE-Techniken Abhilfe schaffen. FUE Haartransplantation sind auch ideal für Kunden, die nicht ein gutes Angebot von Haarausfall, aber die wollen Adresse Problemzonen mit einer Prozedur, die nicht zu intensiv ist.

Haartransplantationen für Männer

Wie bereits erwähnt, können Sie sich für unsere beliebten drei-Schritt-FUE Transplantation oder unsere Saphir-FUE Transplantation.

Unsere FUE-Transplantation ist ideal für lokalisierte Haarausfall als Folge der Narbenbildung, männliche Muster Kahlheit oder Alopezie. Zum Zeitpunkt des Besuches, werden unsere Chirurgen führen eine endgültige umfassende Bewertung der Kopfhaut um sicherzustellen, dass Ihre EIGNUNG für die Transplantation. Sie können herausfinden, mehr über unsereFUE Transplantationen.

Die Saphir-FUE Transplantation, die wir anbieten, ist sehr ähnlich wie standard-FUE, aber die operation beinhaltet die Verwendung von top-Qualität Saphir klingen eher, als die klingen aus rostfreiem Stahl verwendet in der standard-Operationen. Saphir Messer werden verwendet, um die Schnitte vor der transplantation. Ihre V-shaping bedeutet, der Schnitt wird genauer und kleiner, was dazu führen kann, weniger Reizungen zu einer benachbarten Haarfollikeln und geringerem Risiko von Narbenbildung. Diese Technik ist ideal für Männer oder Frauen mit den letzten Haarausfall, und eine hohe Dichte der restlichen Haare. Erfahren Sie mehr über unsere erweiterteSapphire FUE Transplantationen.

Haartransplantationen für Frauen

Unsere Haartransplantation für Frauen verwendet ähnliche Techniken, um FUE Transplantationen für Männer. Es beinhaltet die Gewinnung von Haar-Follikel von dichten Bereiche der Haare auf der Kopfhaut und deren transplantation in die kahlen stellen. Diese regeneriert dauerhafte Haar-Wachstum in allen Problemzonen. Unsere professionellen FUE Transplantationen bieten die Natürliche Optik und minimale Konzentrationen von Narben nach dem Eingriff. Die Operation bringt sehr wenig Schmerzen oder Beschwerden und die Wiederherstellung von swift. Sie können entdecken, mehr über die Gründe, sich für unsereerfolgreiche Haartransplantationen für Frauen hier.

Nicht-chirurgische PRP-Therapie für Haar-Verlust

PRP-Therapie ist immer sehr beliebt bei Kunden, die nicht wollen, zu Unterziehen Chirurgie für Haarausfall. Platelet Rich Plasma (PRP) Behandlungen umfassen das sammeln von plasma aus Ihrem Blut und injizieren diese in Bereichen, die Anzeichen von Haarausfall. Plasma ist sehr Reich an Thrombozyten und stimulieren das nachwachsen der Haare. Diese Art der Behandlung ist ideal für jemanden mit Haarausfall oder Ausdünnung, oder als follow-on-Behandlung für FUE Transplantation Patienten.

Wenn Sie sich entscheiden, entscheiden Sie sich für PRP-Therapie empfehlen wir die monatliche Behandlungen für mindestens drei oder vier Monate, gefolgt von regelmäßigen top-ups alle drei bis sechs Monate. Erfahren Sie mehr über die PRP-Therapie anunsere Klinik in der Türkei hier.


Kostenloser Transfer

  • Flughafen-Transfers
  • Englisch Sprechende Führer (andere Sprachen verfügbar auch)
  • 24-Stunden-services


5-STERNE-Hotel für 3 Tage

HOLEN SIE SICH IHR NATÜRLICHES HAAR ZURÜCK UND GENIEßEN SIE IHRE ZEIT IN ISTANBUL!

6-8 STUNDEN PROZEDUR

6-8 STUNDEN NUR FÜR DAS ABRUFEN IHRER VERLORENEN HAARE WIEDER ZURÜCK!

Eine 100 %SCHMERZFREI

WIR BESITZEN DIE FÜHRUNG IN DER MIT DER SEDIERUNG TECHNIK!

Transport Inbegriffen

HOLEN SIE SICH DEN KOSTENLOSEN TRANSPORT VOM FLUGHAFEN


Vor und Nach Fotos

Ändern Sie den Schieberegler und beobachten Sie die Ergebnisse

Vera Clinic vera_before1.jpg Vera Clinic vera_after1.jpg
Vera Clinic vera_before2.jpg Vera Clinic vera_after2.jpg
Vera Clinic vera_before3.jpg Vera Clinic vera_after3.jpg

Doctors - Vera Clinic

Treffen Vera Klinik Arzt

Dies sind nur ein paar der führenden ärzte in den führenden Kliniken für Haartransplantation

KAZIM SIPAHI

Dr. KAZIM SIPAHI

Haartransplantation

GOKHAN VAYNI

Dr. GOKHAN VAYNI

Haartransplantation

TAMER TAS

Dr. TAMER TAS

Plastische Chirurgen

EVREN GOKESME

Dr. EVREN GOKESME

Plastische Chirurgen

Vera Clinic Website

Vera Clinic


Vera Clinic is an international medical tourism company that collaborates with highly accomplished and experienced dentists, hair transplant surgeons, and cosmetology surgeons in Turkey. The high caliber of our medical team combined gave our clinic a well-deserved reputation and placed us as one of the top leading hair transplant and cosmetology centers in Turkey and Europe.

Founded in 2004, we are blessed to have managed to earn the trust of thousands of patients from all around the globe and to have had the opportunity to touch and enhance the quality of that many lives. Our staff is regularly working to provide every individual patient that visits our clinic with an unprecedented level of care and attention in a tranquil environment from the moment of their arrival to their departure.

The surgeons at our clinic are dedicated to bringing our patients the best of surgical and non-surgical hair transplant and cosmetology practices in a-state-of-the-art facility. We aim to stay up to date with new medical advancements and provide our patients with the most recent and minimally invasive surgical procedures in the fields of hair transplant and cosmetology. Furthermore, we are proud to say that our medical team is constantly endeavoring not just to satisfy and meet the needs of our patients, but to exceed their expectations.
At Vera Clinic for hair transplant and cosmetology, we aim to make our patients feel as satisfied and rewarded as possible.


Are you thinking about a hair transplant?

Male pattern hair loss is a very common condition which can affect some men from their early 20s. Around 50% of all men over the age of 50 experience hair loss and this can even result in psychological problems. Once you begin to lose your hair it is worrying, but there are solutions available.

Hair loss can also affect women, as the condition androgenetic alopecia impacts on both men and women. There are solutions that give you back the full head of hair you crave and also offer a lifelong solution to hair loss. Modern hair transplant techniques have a proven track history and are an ideal way to tackle problem hair loss that’s causing lowered self-confidence and social anxiety.

About hair transplants

The sophisticated hair transplant techniques currently available don’t have any side effects and offer guaranteed results within 8 to 14 months. You will find that you experience added confidence and renewed vigor after your hair transplant. It won’t just make you look younger, it will completely boost your lifestyle so you feel much more lively and enthused. All these benefits will impact on your overall appearance and you’re likely to feel much higher levels of happiness and contentment.

Here at Vera Clinic in Istanbul, our surgeons use all the latest hair transplant techniques to offer you the best treatment to suit your needs. Arranging your hair transplant in Turkey also gives you ample opportunity for a much-needed holiday. This means when you return from your break, friends and family will be amazed at your new look.

Get in touch today to book a free consultation and find out all the ways our expert hair transplant surgeons can help you change your life for the better.

What does hair transplant involve?

When you opt for a hair transplant at the Vera Clinic in Turkey you will experience five star treatment for the entire duration of your stay. Our affordable hair transplants carry a lifetime guarantee and are carried out by surgeons possessing all the necessary expertise.

We offer FUE hair transplants and Sapphire FUE transplants, to ensure the best results for all our clients. We also provide hair transplants for women, using the same FUE techniques. Eyebrow and facial hair transplants are also available.

If you don’t want to undergo surgical treatment, you may want to consider the benefits of the PRP therapy we provide.

We’re truly proud of our fantastic 99% success rate for hair transplants, so why not get in touch to find out more?

Anybody in a good state of health and above the age of 18 can have hair transplant surgery. There are no existing risks involved with surgery of this nature.

The steps involved in hair transplant are detailed below:

1. Treatment duration is just three days in total

2. Surgery takes between six and ten hours in total and you will just require local anaesthetic

3. It will take between seven to ten days to recover fully from your operation

4. You can expect the best results to be apparent within eight to 14 months of the date of your transplant

Reasons to choose the Vera Clinic for hair transplant in Turkey

When you opt for a hair transplant at the Vera Clinic you can rest assured that we will always offer the best attention and go the extra mile to ensure your stay is as pleasant as possible. Medical tourism is increasingly popular and offers you all the benefits associated with recovery in a comfortable location, away from the stresses you may experience at home.

Our affordable hair transplants include all your accommodation, transport, translation services and the best possible care after your procedure has taken place.

You will find our prices are much lower than elsewhere in Europe or the United States, yet we don’t compromise at all on the quality of service provided. All our clinicians have the essential expertise in the wide range of hair transplant techniques we provide, and this professionalism extends to nursing teams and support services we provide as well. We’re so convinced of your satisfaction that we offer a lifetime guarantee on all our hair transplants.

All our patients receive a thorough briefing on the surgery they will undergo and full education about their underlying condition and the possibilities of any future health problems down the line. This way we can be assured that you understand all the essential steps for achieving the best results and any concerns you may have are addressed during your stay. Our education programme is an essential aspect of our service and all our medical teams will be happy to talk you through absolutely every step of your proposed treatment and answer all your questions, at any time.

And, finally, our clinic is Joint Commission International (JCI) certified. This means we only contract with JCI-certified medical clinics and treatment centres, so you can rest assured of the quality and standards that will be adhered to throughout your hair transplant operation and ongoing medical care. We’re fully committed to patient safety and transparency and, if you need to discuss this further, please don’t hesitate to get in touch.

Our hair transplant treatments

FUE (follicular unit extraction) hair transplants are the most common procedure for men and women. And, offer almost 100% guaranteed success rates. This procedure entails techniques for removing hair follicles in other areas of the head and transplanting them into the hair loss locations. All our highly skilled surgeons utilise the most sophisticated methods and equipment throughout our FUE transplants.

One major benefit of FUE transplants is that there is no noticeable linear scarring after surgery, which means FUE is ideal for clients who like short or shaved hair styles. Some of our patients have already been through hair transplants and find it has caused some tight feelings to the scalp, our FUE techniques remedy this. FUE hair transplants are also ideal for clients who don’t have a good deal of hair loss, but want to address problem areas using a procedure that is not too intensive.

Hair transplants for men

As already noted, you can opt for our popular three-step FUE transplant or our Sapphire FUE transplant.

Our FUE transplant is ideal for localised hair loss as a result of scarring, male pattern baldness or alopecia. At the time of your visit, our surgeons carry out a final comprehensive assessment of your scalp to ensure your suitability for the transplant. You can find out more about our FUE transplants.

The Sapphire FUE transplant we offer is very similar to standard FUE, however, the operation involves use of top quality sapphire blades rather than the stainless steel blades used in standard operations. Sapphire blades are used to make the incisions prior to the transplantation. Their V-shaping means the incision is more accurate and smaller, which can result in less irritation to any neighbouring hair follicles and lower risks of scarring. This technique is ideal for men or women with recent hair loss, and a high density of remaining hair. Find out more about our advanced Sapphire FUE transplants.

Hair transplants for women

Our hair transplant for women uses similar techniques to FUE transplants for men. It entails the extraction of hair follicles from dense areas of hair on the scalp and their transplantation into balding areas. This regenerates long-lasting hair growth in all problem areas. Our professional FUE transplants offer the most natural looks and minimal levels of scarring after the procedure. The surgery entails very little pain or discomfort and recovery is swift. You can discover more about reasons to opt for our successful hair transplants for women here.

Non surgical PRP therapy for hair loss

PRP therapy is becoming very popular with clients who don’t want to undergo surgery for hair loss. Platelet Rich Plasma (PRP) treatments involve collecting plasma from your blood and injecting this into areas showing signs of hair loss. Plasma is very rich in platelets and can stimulate hair regrowth. This kind of treatment is ideal for anybody experiencing hair loss or thinning, or as a follow-on treatment for FUE transplant patients.

If you decide to opt for PRP therapy, we recommend monthly treatments for at least three or four months, followed by regular top ups every three to six months. Find out more about PRP therapy at our clinic in Turkey here.


Free Transfer

  • Airport Transfers
  • English speaking guide (available in other languages as well)
  • 24 hours services



5 STAR Hotel for 3 Days

GET YOUR NATURAL HAIR BACK AND ENJOY YOUR TIME IN ISTANBUL!

6-8 HOURS PROCEDURE

6-8 HOURS ONLY FOR GETTING YOUR LOST HAIR BACK AGAIN!

%100 PAINLESS

WE OWN THE LEADERSHIP IN USING THE SEDATION TECHNIQUE!

Transportation Included

GET FREE TRANSPORT FROM AIRPORT


Before & After Photos

Change the slider and check the results

Vera Clinic vera_before1.jpg Vera Clinic vera_after1.jpg
Vera Clinic vera_before2.jpg Vera Clinic vera_after2.jpg
Vera Clinic vera_before3.jpg Vera Clinic vera_after3.jpg

Doctors - Vera Clinic

Meet Vera Clinic Doctor's

These are just a few of the leading doctors in the leading clinics for hair transplantation

KAZIM SIPAHI

Dr. KAZIM SIPAHI

Hair Transplant

GOKHAN VAYNI

Dr. GOKHAN VAYNI

Hair Transplant

TAMER TAS

Dr. TAMER TAS

Plastic Surgeons

EVREN GOKESME

Dr. EVREN GOKESME

Plastic Surgeons